TUYS mit fruity Souds

Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: COVID-19. Und wir sollten alle zu Hause bleiben und Rücksicht auf andere nehmen. Über die ganze Panik um den richtigen Abstand zu anderen Menschen und Anleitungen, wie wir uns die Hände waschen sollten gibt es aber auch andere wichtige Themen, die vor Corona, aktuell und auch nach Corona unsere Gesellschaft beeinflussen. Zum Beispiel Rechtsextremismus und Sexismus. 

Meine Lieblingsboys von TUYS haben einen neuen Song+ Video released, indem sie sich mit der Thematik um sexuelle Belästigung beschäftigen und ich finde es großartig. Papaya klingt anders als die bisherigen Songs der Band aber wie immer, ist er sehr gut! Der Song ist alles was ich brauche um die nächsten Wochen in Quarantäne zu überstehen.
Außer vielleicht genug Wein! Und ich mag die Jungs jetzt noch ein bisschen lieber.
Cheers. <3 



Kommentare