elena rud i am right here

Das Wetter in Hamburg ist nicht ganz so schön, somit bietet es die perfekte Kulisse um melancholisch aus dem Fenster der S-Bahn zu starren und so zu tun als wäre man in einem Musikvideo. (Wer hat das früher nicht gemacht.) 
Elena Rud liefert den perfekten Soundtrack zu diesem Szenario. Sehr melancholisch, ein bisschen zerbrechlich und wunderschön so klingt der Song I am right here der Münchnerin. 

Elena sagt über I am right here: "Ein Song der mir sehr am Herzen liegt. Innerhalb von drei Tage habe ich all das in Worte gefasst, was für mich noch vor einem Jahr unvorstellbar gewesen wäre. Ein Song der den Balanceakt zwischen persönlicher Selbstaufgabe und äußerlicher Leichtigkeit auf seine eigene Weise zelebriert - 'cause we are all broken in some way."

Bei mir läuft I am right here auf Repeat und ich freue mich jetzt schon mehr von Elena zu hören.

Kommentare

Beliebte Posts