Sultans Court debütieren mit Haunted on Point

Was passiert wenn zwei Typen aus Berlin eine Fahrgemeinschaft bilden um zum schönen Dockville in meiner Stadt fahren, sich entscheiden gemeinsam Musik zu machen und noch zwei Boys ins Boot holen? Etwas wirklich cooles!
Die Band Sultans Court macht musikalisch ihr ganz eigenes Ding und verbinden dabei elektronische Sounds mit smoothen Instrumentals.

Ende April haben die vier Musiker ihre Debütsingle Haunted mitsamt Musikvideo veröffentlicht und etwas wunderbares geschaffen. So finde ich nicht nur den Song sehr sehr gelungen sondern auch das Video, dass Toxic Masculinity thematisiert. Die Annahme, dass Männer weder Gefühle noch Schwäche zeigen dürfen und somit bestimmte Ideale zu erfüllen haben, ob innerlich oder äußerlich ist eine vernachässigte Problematik. Natürlich hab ich Bock, ebenso viel zu verdienen wie Männer und nicht auf Grund meiner Weiblichkeit diskriminiert zu werden aber Respekt sollte jedem Geschlecht gegenüber normal sein. Was soll der Hass? Long story short: Jeder Mensch sollte so leben und aussehen wie er möchte und es ihn glücklich macht! Und deshalb: zieht euch die Single Haunted und das dazugehörige Video von Sultans Court rein, denn auf gesellschaftliche Misstände aufmerksam zu machen kann sich so schön anhören.



Kommentare