Bye bye Festivalsommer!


 
Rocken am Brocken 2018




Es ist Mitte September das Lollapalooza Berlin ist vorbei und das wunderbare Reeperbahn Festival fängt in zwei Tagen an, kurz gesagt, es wird Zeit sich von Dosenbier, Tütensuppen, glitzernden Gesichtern und Bärten zu verabschieden, die Outdoor Festivalsaison ist vorbei. Aber nach der Festivalseason ist vorm Konzertwinter und der wird richtig nice! 
Ich habe meine Fab 6 Künstler zusammen gestellt, deren Touren ihr in diesem Winter auf keinen Fall verpassen solltet!


Cassia
Seit ich zum ersten Mal einen Song der englischen Band Cassia gehört habe, bin ich verliebt. (Dazu trägt hochstwahrscheinlich auch der britische Akzent bei.) Nachdem sie als Vorband für Bands wie die Giant Rooks in Deutschland tourten, gehen sie ab 17. September auf ihre eigene Headliner-Tour. 
Für Urlaubsfeeling im Winter, kauft Tickets unter : https://www.wearecassia.com/ 

Rikas
2018 ist ein gutes Jahr für die sweeten Stuttgarter. In diesem Frühling waren sie die Vorband von Fil Bo Riva und veröffentlichten im April ihre Swabian Samba EP. Und ab 02. Oktober 2018 gehen sie nun endlich auf ihre eigene große
Swabian Samba Tour!
Um mit den Jungs durch den Room zu dancen, klickt hier: https://www.rikasband.de/

RAZZ
Die sympatischen Boys von Razz waren Anfang diesen Jahres mit ihrer zweiten Platte Nocturnal unterwegs und sind erst vor ein paar Tagen aus England zurückgekommen, da gehen sie ab 24. Oktober 2018 schon wieder auf Tour, dieses Mal zusammen mit ABAY und Polish Club. Unter dem Titel Razz vs. ABAY liefern sich die Jungs bis zum 02. November 2018 ein kleines Bandbattle.
Ready to rumble? Tickets unter: http://razz-music.com/

Leoniden
Die Habibis von Leoniden haben erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie ihre Kids Will Unite Tour mit einer weiteren Tourwelle 2019 verlängern. Die Tour startet am 01. November 2018 in Bremen und endet am 08. März 2019 in meiner Hood Hamburg. 
Tickets um im Chor sehr gute Refrains zu brüllen unter: https://leonidenmusik.de/ 

Ben Howard
Im Juni 2018 hat der Londoner Singer- und Songwriter Ben Howard nach Jahren des Wartens sein drittes Album Noonday Dream released. Nun spielt er im Rahmen seiner gleichnamigen Tour vier Konzerte zwischen dem 27. November 2018 und dem 03. Dezember 2018 in Deutschland. 
  
Parcels
Am 06. September 2018 verkündeten Parcels das sie nun endlich ihr Debütalbum veröffentlichen! Ab 12. Oktober 2018 kann man das Schmuckstück käuflich erwerben und sich ab 18. November 2018 live davon überzeugen, warum sich das warten auf diese LP definitiv gelohnt hat.
Folgt diesem Link, wenn ihr euch Disco fühlen wollt: https://www.parcelsmusic.com/
 

Kommentare