Lui Hill - I owe you, weil Mama die beste ist


Mama ist doch für jeden die Beste. Meine Mutti ist für mich der coolste Mensch den ich kenne und meine beste Freundin. Sie hat nicht nur meinen Musikgeschmack und meinen Charakter stark beeinflusst sondern mich auch zu dem gemacht was ich bin. Lieb die einfach. 

Lui Hill hat den Song I Owe You für seine Mutter geschrieben und zeigt damit eine sehr persönliche Seite. Lui möchte seiner Mutter die selbe Liebe und Hingabe zurück geben, die er und sein Bruder in der Kindheit bekommen haben. Ich finde das sehr schön und der Song thematisiert damit ein Thema, mit dem sich Kinder ungern auseinander setzen, was passiert wenn wir die Rollen tauschen und meine Eltern mich brauchen? 
Aber genug Melancholie, es ist Wochenende und der Song I Owe You ist ein cooler und tanzbarer Song mit einer wunderschönen Message!

Kommentare

Beliebte Posts