Festivalvibes mit Fullax




Wie jeder musikbegeisterte Mensch hatte ich schon immer einen Wunsch: mein eigenes Festival! Aber da ich nicht nur unfassbare viele Bands liebe sondern auch chronisch pleite bin, wird das Annaville ein Traum bleiben. Aber zum Glück kenne ich Menschen, die verrückt genug sind ein eigenes Festival zu planen. Deshalb war ich im Juli auf dem Brettival und habe nicht nur die wunderbaren Mykett Morton sondern auch die Cuties von Fullax live gesehen. Letztere habe ich mir dann gleich für ein Interview Festivaledition geschnappt.




Welches ist euer Lieblingsfestival?

Das Musikschutzgebiet Festival, in unserer Heimat. (Dicht gefolgt seit diesem Jahr natürlich vom Brettival.)


Welches war das beste Festivalkonzert auf dem ihr wart?

Arctic Monkeys bei Rock am Ring, allerdings vor vielen, vielen Jahren. 


Was darf für euch auf einem Festival nicht fehlen? 

Schnaps in Tetrapacks!


Flanky Ball oder Trichtern?

Definitiv Flanky Ball! 


Handbrot oder Ravioli?

Handbrot, weil es einfach lecker schmeckt und satt macht.


Zelt oder Campingwagen?

Lange Zeit immer Camping, aber man wird älter und die Vorliebe im Camper auf ein Festival zu fahren steigt mit jedem weiterem Jahr.


Erste Reihe oder gechillt in der Menge?

Gechillt in der Menge, außer es ist ein Wombats Konzert. 


Das beste Festivaloutfit?

Trainingshose, Adiletten, Hemd und Sonnenbrille. 


Eure beste Festivalstory?

Als Federico das erste mal Trichtern musste.  


Was wollt ihr noch loswerden?


Gute Frage, wir glauben es ist alles gesagt. Habt euch alle Lieb!



Danke für eure Zeit! <3 


Gerade sind die Jungs dabei ihr Album fertig zu stellen, welches sie 2020 releasen wollen. Und da das noch so super lang dauert, gibt es voraussichtlich im Oktober die erste Single. 
Ich kann euch sagen, der Scheiß ist heiß. 

Kommentare