Eau Rouge und UNDER MY Skin





Mit der Closer EP haben Eau Rouge musiktechnisch für mich ein neues Level erreicht. Ich bin von ihnen begeistert, seit ich sie das erste Mal live gesehen hab und war sehr froh, die drei Stuttgarter im letzten Jahr interviewen zu dürfen.
Vor ein paar Wochen haben sie nun den Song Under my Skin mit einem Video released. Das kleine Kunstwerk enstand in Zusammenarbeit mit dem Künstler James Ravelle und thematisiert unseren Social Media Konsum. Die Vorgänge im Gehirn während des Sehens der 100 Instagramstory wird durch den Comic künstlerisch veranschaulicht und lässt mein Comic liebendes Nerd-Herz etwas höher schlagen.
Da Plattformen wie Instagram nicht nur positiv Seiten haben sondern auch negative: gönnt euch mehr gute Musik und weniger oberflächliche Social Media Beiträge!

Kommentare