WELCOME TO THE West Hollywood Broken Hearts Club



Im Juni veröffentlichte A.D. Wells sein Debütalbum The West Hollywood Broken Hearts Club. Wie die meisten guten Indiesongs handeln die acht Songs vor allem von Liebe und Leiden. Ich kann nicht beschreiben, ob mir die Stimmenfarbe von A.D. oder die Sounds besser gefallen aber im Endeffekt muss ich mich auch nicht entscheiden, da sie sich sehr gut ergänzen.
Jeder weiß, ich bin eine kleine Indie-Perle, wie könnte mir also ein unglaublich gutes Indiealbum nicht gefallen, dessen Sounds nicht nur sehr tanzbar sondern auch irgendwie bittersüß sind. Und da ich weder sehr sportlich bin noch viel Geld besitze, ist der passende Club für mich einer für gebrochene Herzen. 
Hört euch das Album von A.D. Wells an und seid mal wieder die, die neue, gute Musiker als Erstes kennen.

Kommentare