Heißer Style, hotte Klamotte - Mykett Morton mit Cover me

 


Die letzten Monate war ich wenig aktiv und ich könnte nun versuchen Ausreden zu finden und mich damit entschuldigen, dass ich viel arbeite und super busy bin. Aber eigentlich liegt es vor allem an meiner Stimmung, die seit gefühlten 3.286 Tagen mindestens 4.274 Facetten gezeigt hat. Und ja, ich arbeite viel, aber an sich sitze ich seit Monaten nur daheim. 

Ich dümpelte ein bisschen lethargisch in den Tag hinein. (Kleine Anspielung auf's Cover, Lockdown got me aber ich bin immer noch super amüsant.)

Im Gegensatz zu mir sind Mykett Morton produktiv und haben schon im Oktober ihren Song Cover me released und der ist so gut, dass man ihn auch jetzt noch in einem Text würdigen kann und sollte. Vor alle mit Hinblick darauf, dass sie am Freitag ihre neue Single Better off veröffentlichten und bald die EP Upside Down folgt.

Die Gesangslinien des Refrains machen Bock laut mitzusingen und versetzen mich zurück zum exlusiven Mini Gig von Mykett Morton bei dem ich in der ersten Reihe von rechts nach links vor der kleinen Bühne hin und her hüpfte. Das Gitarren Lick ist catchy und so war schon beim ersten Hören des Intros klar, ich liebe diesen Song. Der kurze AB Syndrom Easter Egg hat mich dann restlos überzeugt.

Heißer Style, hotte Klamotte ich bin Fan und wenn ihr wisst was gut ist, ihr bald auch. Gönnt euch die Single, die am Freitag erscheint. <3

 


Kommentare